Conarium: Von Lovecraft inspiriertes Horror-Adventure erscheint 2017 für PC, PS4 und Xbox One - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
3D-Adventure
Release:
Q1 2017
2017
2017

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Conarium: Von Lovecraft inspiriertes Horror-Adventure erscheint 2017 für PC, PS4 und Xbox One

Conarium (Adventure) von Iceberg Interactive
Conarium (Adventure) von Iceberg Interactive - Bildquelle: Iceberg Interactive
Entwickler Zoetrope Interactive und Publisher Iceberg Interactive haben einen ersten Teaser-Trailer zu Conarium veröffentlicht. Das nach eigenen Angaben von H. P. Lovecrafts Erzählung "At the Mountains of Madness" (auf deutsch: Berge des Wahnsinns) inspirierte, aber weitestgehend nach den Ereignissen der Literaturvorlage spielende Horror-Adventure soll im ersten Quartal 2017 via Steam für Windows PCs sowie im selben Jahr auch für PlayStation 4 und Xbox One erscheinen.

Screenshot - Conarium (PC)

Screenshot - Conarium (PC)

Screenshot - Conarium (PC)

Screenshot - Conarium (PC)

Screenshot - Conarium (PC)

Screenshot - Conarium (PC)

Im mit der Unreal Engine 4 realisierten Spiel werde man als Frank Gilman nicht nur eine Station in der Antarktis, sondern auch Träume und Visionen erforschen. Zudem wollen Hinweise gesammelt, Rätsel gelöst, bedrohliche Kreaturen gemieden sowie verschiedene Spielenden erlebt werden. Mehr dazu auf der offiziellen Website und im Video:

Letztes aktuelles Video: Teaser-Trailer


Quelle: Zoetrope Interactive / Iceberg Interactive

Kommentare

Wulgaru schrieb am
Warum nennen sie es dann nicht einfach so, wenn sie die Story eh klauen? Das Zeug ist doch mittlerweile gemeinfrei.
Ich kann mir gerade diese Story irgendwie nicht ganz als Spiel vorstellen. Bin mal gespannt was die draus machen.
James Dean schrieb am
Dann hoffe ich mal, dass sie sich wenigstens bei dem Aspekt der Monsterdarstellung an die Vorlage halten, falls im Spiel eines auftaucht.
schrieb am

Facebook

Google+