Dark Souls 3: Ashes of Ariandel
23.08.2016 20:35, Marcel Kleffmann

Details zur ersten Erweiterung "Ashes of Ariandel" aufgetaucht

In der Famitsu sind Details zur ersten Download-Erweiterung für Dark Souls 3 aufgetaucht. Das DLC-Paket wird den Titel "Ashes of Ariandel" tragen , soll am 25. Oktober 2016 erscheinen und 1.200 Yen kosten (ca. 10 Euro). Auf dem PlayStation-Twitter-Account war kurzzeitig zu lesen, dass der 25. Oktober ebenfalls der Termin für die westlichen Regionen sein wird. Neue Waffen, Rüstungen und Zauber sollen enthalten sein. Auch von einem neuen "Schnee-Gebiet" und einer PvP-Karte "Immortal Arena" ist die Rede. Konkretere Daten liegen derzeit nicht vor. Das DLC-Paket wird höchstwahrscheinlich am morgigen Mittwoch offiziell von Bandai Namco angekündigt. 

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.