Bud Spencer & Terence Hill - Slaps And Beans: - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action
Entwickler: Trinity Team
Publisher: -
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Bud Spencer & Terence Hill - Slaps And Beans - Schlägereien in Pixeloptik: Finanzierungsziel bei Kickstarter erreicht

Bud Spencer & Terence Hill - Slaps And Beans (Action) von
Bud Spencer & Terence Hill - Slaps And Beans (Action) von - Bildquelle: Trinity Team
Das Mindestfinanzierungsziel (130.000 Euro) der Kickstarter-Kampagne von Bud Spencer & Terence Hill - Slaps And Beans ist erreicht worden. Trinity Team bedankt sich bei den Unterstützern und hat zugleich einige Zusatzziele ausgeschrieben. Ab 150.000 Euro wird eine weitere Umgebung (zu den drei geplanten Szenerien) mit neuen Levels hinzugefügt. Wird die Marke bei 200.000 Euro erreicht, wollen die Entwickler die Original-Filmmusik lizenzieren. Derzeit haben 4.731 Unterstützer einen Betrag in Höhe von 139.800 Euro zugesagt. Das Finanzierungsvorhaben dauert noch 21 Tage. Es bleibt aber zu hoffen, dass die versprochene deutsche Übersetzung besser als die Übersetzung der Kickstarter-Update-Beiträge gelingt.

Letztes aktuelles Video: Trailer


Quelle: Kickstarter

Kommentare

Balmung schrieb am
Endspurt, noch knapp 2 1/3 Tage, dann ist die Kampagne zu Ende und noch ist das 200k Goal gut in Reichweite und die original Musik wäre schon extrem cool.
wnxkraid schrieb am
Warum da bisher noch keiner drauf gekommen ist?
Ein Hau-druff-Spiel mit Bud und Terence.
johndoe702394 schrieb am
Sieht ein bisschen wie Double Dragon aus. Aber Filmmusik ist ein Muss!
rekuzar schrieb am
Die originale Filmmusik wäre schon mega gut.. würde enorm zur Atmo beitragen :)
schrieb am

Facebook

Google+