Bud Spencer & Terence Hill - Slaps And Beans: Early Access beendet: Sprüche, Backpfeifen und Prügeleien - 4Players.de

 
Beat-em up
Entwickler:
Publisher: Buddy Productions GmbH
Release:
20.04.2018
20.04.2018
20.04.2018
Keine Wertung vorhanden
Keine Wertung vorhanden
Test: Bud Spencer & Terence Hill - Slaps And Beans
60

Wie findest Du das Spiel? 

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Bud Spencer & Terence Hill - Slaps And Beans - Early Access beendet: Sprüche, Backpfeifen und Prügeleien

Bud Spencer & Terence Hill - Slaps And Beans (Action) von Buddy Productions GmbH
Bud Spencer & Terence Hill - Slaps And Beans (Action) von Buddy Productions GmbH - Bildquelle: Buddy Productions GmbH
Bud Spencer & Terence Hill - Slaps And Beans hat die Early-Access-Phase verlassen und ist nun als Vollversion für PC, Mac und SteamOS via Steam erhältlich. Das Retro-Beat'em-Up kostet 19,99 Euro (15,99 Euro mit Launch-Rabatt). Bei den Käufern kommt der Titel ziemlich gut an, da 96 Prozent der Nutzer-Reviews (Anzahl: 253) bei Steam positiv sind.

Die Entwickler möchten sich bei allen Fans und Unterstützern bedanken, die geholfen haben, das Spiel in vergangenen Monaten zu verbessern. Im Vergleich zur ersten Early-Access-Version werden neue Minispiele, verbesserte Grafik, überarbeitete Kämpfe, neue Gebiete, weitere Gegner, mehr als 30 Erfolge, Steam Cards etc. geboten. Das Spiel soll auch in den kommenden Monaten weiterhin mit Updates und Inhalten unterstützt werden.

Produktbeschreibung bei Steam: "Bud Spencer und Terence Hill in ihrem ersten virtuellen Abenteuer. Eine brandneue Geschichte! Ob im Western Saloon, Miami Downtown, am Jahrmarkt etc ... es gibt die volle Ladung Sprüche, Backpfeifen und natürlich zünftige Prügeleien. (...) Slaps And Beans ist ein Multiplayer oder Einzelspieler-Scrolling Beat'em-Up-Spiel[,] in dem der Spieler in die Rolle von Bud Spencer und Terence Hill [schlüpft]."

Letztes aktuelles Video: Trailer

Quelle: Trinity Team und Buddy Productions

Kommentare

FuerstderSchatten schrieb am
Also Chronotrigger ist so ziemlich altehrwürdig, aber vielmehr würde ich auch nicht nennen, je nach Geschmack vielleicht Zelda. Sowas wie Mario und Streetfighter gibt es ja immer wieder in besser.
Also das wäre meine SNES Liste, von uneingeschränkt empfohlenen Klassikern. Auf dem PC und dem Amiga gebe es noch nen paar Klassiker, die auch nen besonderen Status in meinen Herzen tragen wie Monkey Island, die auch selbst in ihrer Grafikpracht auch heute noch zeitlos schön sind.
Aber ich finde eigentlich, dass heute viele Spiele auch sehr gut sind, gerade was Inszenierung und tiefsinniger Handlung angeht.
Flojoe schrieb am
@Testomat
Wir warten auf die Liste! Zack Zack jetzt.
c452h schrieb am
Testomat hat geschrieben: ?
24.04.2018 11:06
Wäre vielleicht besser wenn Sie diese kennen würden. Quasi jedes SNES Game hat eine höhere Qualität.....und wenn Sie das wüssten, würden Sie vielleicht nicht so hoch bewerten.
Testomat hat geschrieben: ?
24.04.2018 11:06
Und das glaube ich nicht nur, das weiß ich, da ich oft alte SNES Games spiele (unemuliert auf echter HW und auch emuliert). Aus dem Stehgreif könnte ich 20-30 Titel nennen, die nicht nur vom Gameplay massiv besser sind, nein die sogar bessere Grafik & Sound haben. Ich könnte sogar sehr viele Megadrive Titel nennen die das Spiel spielend (;)) toppen.
Also wenn quasi jedes SNES-Spiel besser ist, dann kann ich ja einfach random eines rausgreifen und bin gar nicht darauf angewiesen, dass du 20 - 30 Spiele nennst? Irgendwie widersprüchlich.
Aber liste trotzdem mal 20 bis 30 Spiele auf, die grafisch und soundtechnisch besser sind.
Eisenherz schrieb am
Robocop vs Terminator auf dem Megadrive. Gott, war das mies! Aber ... holy, es hatte den Robocop und den Terminator in einem Game! :mrgreen:
winkekatze schrieb am
Akabei hat geschrieben: ?
24.04.2018 13:01
Mit einer Adlib war man vielleicht auf einem Niveau mit einem Atari ST oder Schneider CPC. :Blauesauge:
mag sein, ist schon zulange her als dass ich da widersprechen würde :)
schrieb am