Shadow of the Tomb Raider
03.05.2017 08:34, Jens Bischoff

Soll noch 2017, aber nicht auf der E3 präsentiert werden

Erste Hinweise auf Lara Crofts nächstes Abenteuer gab es bereits letzten November. Offiziell angekündigt wurde Shadow of the Tomb Raider (ab 11,50€ bei GP_logo_black_rgb kaufen), so der mutmaßliche Titel des wohl bei Eidos Montreal in Entwicklung befindlichen Nachfolgers von Rise of the Tomb Raider, bisher allerdings nicht. Und auch für die vom 13. bis 15. Juni in Los Angeles stattfindende E3 ist anscheinend keine Ankündigung geplant. Das soll jedenfalls Senior Community Managerin Meagan Marie der offiziellen Tomb-Raider-Fansite Turning Point (via WCCFtech ) verraten haben. Es soll aber auf jeden Fall noch in diesem Jahr Neuigkeiten zu Laras nächstem Auftritt geben. Demnach könnte auch die gamescom in Köln als Premierenbühne genutzt werden. Wennn Square Enix den aktuellen Veröffentlichungsrhythmus der Reihe beibehalte, könnte der nächste Stapellauf im März 2018 erfolgen, wie WCCFtech anmerkt.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.