Shadow of the Tomb Raider
15.03.2018 12:06, Marcel Kleffmann

Wird am 14. September 2018 für PC, PS4 und Xbox One erscheinen; ohne Exklusiv-Deal

Heute läuft Tomb Raider mit Alicia Vikander in der Hauptrolle als Lara Croft im Kino an und passend dazu hat Square Enix das nächste Spiel aus der Reihe offiziell angekündigt. Es wird den Titel Shadow of the Tomb Raider (ab 11,50€ bei GP_logo_black_rgb kaufen) tragen und am 14. September 2018 für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen - diesmal gibt es keinen Xbox-Exklusiv-Deal mit Microsoft. Der dritte Teil (nach Tomb Raider und Rise of the Tomb Raider) soll die Ursprungsgeschichte von Lara abschließen.

Shadow of the Tomb Raider soll am 27. April 2018 ausführlich vorgestellt werden. Weitere Details wurden nicht genannt. Folgender Mini-Trailer ist veröffentlicht worden.

Square Enix: "Fans aus Deutschland haben in Kooperation mit GameStop die Chance, an einem exklusiven Enthüllungs-Event teilzunehmen und dort nicht nur die Entwickler zu treffen, sondern auch das Spiel zu spielen. Weitere Informationen zum Gewinnspiel finden Sie hier: www.TombRaider.com "

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.