Shadow of the Tomb Raider
20.09.2018 08:34, Marcel Kleffmann

Über 100.000 Verkäufe in 72 Stunden in Deutschland

Shadow of the Tomb Raider (ab 11,50€ bei GP_logo_black_rgb kaufen) hat sich in den ersten 72 Stunden nach dem Verkaufsstart in Deutschland über 100.000 Mal verkauft und erhält damit den goldenen Sales Award des Game-Bundesverbands.

"Shadow of the Tomb Raider beweist eindrucksvoll, dass die Marke Tomb Raider und Lara Croft als Heldin auch 2018 eine enorme Bedeutung haben. Nicht nur für die langjährigen Fans der Serie, sondern auch für die zahlreichen Neueinsteiger, die wir mit diesem großartigen Produkt überzeugen konnten", freut sich Lars Winkler, Marketing Director der Square Enix Deutschland.

Shadow of the Tomb Raider ist für Xbox One, PlayStation 4 und PC erhältlich. Neben der Standard Edition ist das Spiel auch in der Croft Edition inklusive Bonus-Inhalten und Season Pass verfügbar.

Spieler haben zudem die Möglichkeit, das Action-Adventure im Rahmen einer Deutschland-Tour noch bis zum 2. Oktober 2018 ausführlich auf Xbox One X anzuspielen und Preise zu gewinnen. Alle Spieler, die Shadow of the Tomb Raider ausprobieren, erhalten gegen Vorlage eines Coupons im jeweiligen GameStop einen Turnbeutel im Tomb-Raider-Design (Tour-Stationen )

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.