Zero Escape: The Nonary Games: Sammlung erscheint im Frühjahr 2017 für PlayStation 4, PS Vita und PC - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Adventure
Entwickler: Spike Chunsoft
Release:
24.03.2017
24.03.2017
2017

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Zero Escape: The Nonary Games: Sammlung erscheint im Frühjahr 2017 für PS4, Vita und PC

Zero Escape: The Nonary Games (Adventure) von Aksys Games / Spike Chunsoft
Zero Escape: The Nonary Games (Adventure) von Aksys Games / Spike Chunsoft - Bildquelle: Aksys Games / Spike Chunsoft
Mit Zero Escape: The Nonary Games erscheint im Frühjahr 2017 eine Sammlung, die aus den ersten beiden Titeln der Zero-Escape-Reihe von Spike Chunsoft bestehen wird, also dem ursprünglichen DS-Spiel Nine Hours, Nine Persons, Nine Doors (aka 999) aus dem Jahr 2009 und Zero Escape: Virtue’s Last Reward, das 2012 für den 3DS und PlayStation Vita veröffentlicht wurde.

Wie Polygon schreibt, verspricht Publisher Aksys zumindest für das ältere Spiel zahlreiche Verbesserungen: Nine Hours, Nine Persons, Nine Doors soll von Grund auf neu gestaltet werden, HD-Grafik bieten und neben der japanischen Tonspur erstmals auch eine englische enthalten. Aus einer Meldung bei Gematsu geht außerdem hervor, dass die Sammlung nicht nur auf PS4 und Vita veröffentlicht wird, sondern auch zeitgleich auf dem PC erscheint.

Quelle: Polygon, Gematsu

Kommentare

SethSteiner schrieb am
Freut mich riesig, wird direkt bei Release gekauft. Das ganze noch mal hochaufgelöst und sogar vertont zu spielen ist echt verdammt cool. Und für mich bleibt 999 auch einfach der beste Teil der Serie.
DonDonat schrieb am
Freut mich, hab 999 leider nie gespielt und Virtues Last Reward auf 3DS leider nur sehr kurz...
Bei Zero Time Dilema hatte ich schon überlegt es mir zu zulegen aber wenn jetzt eine Sammlung kommt warte ich lieber ab :D
Chibiterasu schrieb am
Hab mir grad vor kurzem gedacht, dass das Sinn ergeben würde.
Ich werde es wohl nicht mehr kaufen, weil ich 999 für DS und VLR für 3DS habe (und beide eher nicht nochmal spielen werde) - aber es ist ne gute Idee.
CryTharsis schrieb am
Nice! Aber wie sieht es aus mit Zero Time Dilemma für die PS4?
schrieb am

Facebook

Google+