Crash Bandicoot N. Sane Trilogy
08.03.2018 21:25, Marcel Kleffmann

Ist ab dem 10. Juli 2018 für PC, Switch und Xbox One erhältlich

Aktualisierung vom 09. März 2018, 01:09 Uhr:

Activision Blizzard hat soeben bestätigt , dass die Crash Bandicoot N. Sane Trilogy (ab 29,19€ bei kaufen) am 10. Juli 2018 ebenfalls für PC und Xbox One bereitstehen wird.

Ursprüngliche Meldung vom 08. März 2018, 23:25 Uhr:

Bei der Nintendo-Direct-Ausgabe ist die Umsetzung von Crash Bandicoot N. Sane Trilogy für Switch angekündigt worden. Erscheinungstermin ist der 10. Juli 2018. Bisher war die Spielesammlung nur für PlayStation 4 verfügbar.


Unseren Test der PS4-Version findet ihr hier: "So und nicht anders muss ein Remake aussehen. Mechanisch behutsam modernisiert, indem man z.B. die Kollisionsabfrage sowie die leicht träge Steuerung der Originale angefasst hat, legt Vicarious Visions vor allem Wert darauf, den ruhmreichen Beuteldachs visuell aufzubereiten. Und das ist mit der Crash Bandicoot N.Sane Trilogy zweifellos gelungen."

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.