Batman: The Telltale Series - Episode 5: City of Light: Trailer zum Staffelfinale - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Adventure
Entwickler: Telltale Games
Publisher: Warner Bros. Interactive Entertainment
Release:
13.12.2016
13.12.2016
13.12.2016
13.12.2016
13.12.2016
13.12.2016
13.12.2016
13.12.2016

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Batman: The Telltale Series - Episode 5: City of Light: Trailer zum Staffelfinale

Batman: The Telltale Series - Episode 5: City of Light (Adventure) von Warner Bros. Interactive Entertainment
Batman: The Telltale Series - Episode 5: City of Light (Adventure) von Warner Bros. Interactive Entertainment - Bildquelle: Warner Bros. Interactive Entertainment
Morgen erscheint das Staffelfinale "Episode 5: City of Light" von Batman: The Telltale Series digital für PC im Telltale Online Store, auf Steam und anderen Vertriebsplattformen, für Xbox One und Xbox 360 über den Xbox Games Store, im PlayStation Network für PlayStation 4 und PlayStation 3 sowie für iOS-Geräte via App Store und für Android-Geräte via Google Play. Passend dazu haben die Entwickler den folgenden Trailer veröffentlicht.

Letztes aktuelles Video: Trailer zum Verkaufsstart


"In Episode 5 bereitet der Anführer der Children of Arkham die finale Aktion vor, um den Namen der Familie Wayne und die Personen, die Batman nahe stehen, zu vernichten. Kann das Geheimnis um Batmans Identität gewahrt werden, auch wenn es für Chaos und Tod in Gotham sorgt? Das Schicksal der Familie Wayne und der Stadt liegt auf den Schultern des Spielers. Wie wird er sich entscheiden? Wie weit wird er gehen? Welche Maske wird er tragen?" Hinweis für das Staffel-Finale: Die Spieler starten die Episode an unterschiedlichen Orten, abhängig von ihrer Entscheidung im dritten Akt von Episode 4.
 
Telltale hatte kürzlich die erste Episode 'Realm of Shadows' kostenlos für PC und einen großen Performance- bzw. Komptabilitätspatch veröffentlicht (wir berichteten). Batman: The Telltale Series ist auch als Season-Pass-Disc im Handel verfügbar. Die Disc enthält die erste von fünf Folgen der Staffel und gibt Zugang zu den nachfolgenden Episoden, die dem Spiel als Update hinzugefügt werden.
Quelle: Telltale Games

Kommentare

GamePrince schrieb am
Hab gestern mit der Serie angefangen, dabei die erste Episode und ein Teil der zweiten Episode gespielt.
Danach war ich so gefesselt von dem Spiel, dass ich heute vollends den Rest spielen musste.
War echt ein tolles Erlebnis mit einigen nicht so einfach Entscheidungen und vielen OMG-Momenten ... ich sag nur ... nein, ich sag nix. :)
Werde die Serie wenn ich frei habe nochmal von vorne spielen ... mit komplett anderer Einstellung.
Nix mehr mit Moral und Überlegen ... Hart und Kompromisslos, mal sehen wie das wird. :)
prediii schrieb am
Wann ist es denn endlich mal drin? Warte jetzt schon fast zwei Stunden und es wird immer noch nicht angezeigt...
MannyCalavera schrieb am
Freu mich schon, habe erst gestern die 4. Episode beendet! Klasse was Telltale hier abliefert.
cM0 schrieb am
Ich bin auch schwach geworden und hab mir die Staffel gekauft, obwohl ich warten wollte bis alle Episoden erschienen sind. Lag aber eher daran weil ich krank war und etwas spielen wollte, wo ich nicht zu viele Tasten drücken muss :D
Jedenfalls ist es ein verdammt gutes Spiel geworden. Ich frag mich nur wie die Entwickler es schaffen wollen, alles in einer Episode abzuschließen.
Den Trailer schau ich mir lieber nicht an, will keine Spoiler sehen.
schrieb am

Facebook

Google+