3D-Adventure
Entwickler: Dino Games
Publisher: Dino Games
Release:
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Without Memory: Sci-Fi-Thriller aus Russland angekündigt

Without Memory (Adventure) von Dino Games
Without Memory (Adventure) von Dino Games - Bildquelle: Dino Games
Mit Without Memory hat das russische Studio Dino Games einen interaktiven Sci-Fi-Thriller angekündigt, in dem man laut Angaben auf der offiziellen Webseite in drei parallelen Welten unterwegs ist, in denen sich Aktionen nicht nur auf die eigene, sondern auch die beiden anderen Welten auswirken können. Im Spiel übernimmt man die Rolle des Polizisten Leo Evans, dessen Ehefrau als Terroristin angeklagt und für eine Bewusstseinsveränderung in ein Hightech-Gefängnis eingeliefert wird. Daraufhin beschließt der Protagonist, selbst der Untergrund-Organisation der "Insider" beizutreten und den Kampf gegen die vorherrschende Ordnung aufzunehmen.

Screenshot - Without Memory (PC)

Screenshot - Without Memory (PC)

Screenshot - Without Memory (PC)

Screenshot - Without Memory (PC)

Screenshot - Without Memory (PC)

Screenshot - Without Memory (PC)


Die ersten PS4-Spielszenen aus der Pre-Alpha-Version deuten darauf hin, dass sich das 3D-Abenteuer an Spielen wie Heavy Rain und anderen Werken von Quantic Dream orientiert. Dabei kommt auch das Touchpad des DualShock-Controllers häufig bei der Steuerung zum Einsatz. Bisher ist noch nicht bekannt, ob und für welche Plattformen das Spiel neben der PS4 erscheinen soll. Auch ein Termin oder zumindest ein anvisierter Zeitraum für die Veröffentlichung wird noch nicht angegeben. Fest steht nur: Das Studio hat es sich zur Aufgabe gemacht, ein nicht-lineares Spiel zu entwickeln, bei dem Spieler ihren eigenen Weg einschlagen und so ihre eigene Geschichte erschaffen können. 

Letztes aktuelles Video: Pre-Alpha-Gameplay-Trailer


Quelle: Offizielle Webseite, Youtube

Kommentare

DetlefDeathmatch schrieb am
Das klingt mal nach ner richtig guten Story. Coole Idee und der Einstieg macht auch neugierig. Nur grafisch im Vergleich zu anderen Spielen mit ähnlichem Gameplay noch ziemlich hölzern, aber ist ja auch noch die Pre-Alpha. Wenn die bei der Mimik und Gestik noch nen ordentlichen Sprung machen, dann könnte das richtig gut werden!
schrieb am

Facebook

Google+