Galaxy of Pen & Paper: Behold Studios kündigen neuen Teil der Hommage an Pen&Paper-Rollenspiele an - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
2D-Rollenspiel
Entwickler: Behold Studios
Publisher: Behold Studios
Release:
27.07.2017
27.07.2017
27.07.2017

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Galaxy of Pen & Paper: Behold Studios kündigen neuen Teil der Hommage an Pen&Paper-Rollenspiele an

Galaxy of Pen & Paper (Rollenspiel) von Behold Studios
Galaxy of Pen & Paper (Rollenspiel) von Behold Studios - Bildquelle: Behold Studios
Mit Galaxy of Pen & Paper begibt sich Behold Studios erneut in die Welt der Pen&Paper-Rollenspiele: Die Hommage spielt diesmal allerdings nicht in einem Fantasyreich, sondern hebt in den Weltraum ab. Die Entwickler wollen dabei nicht nur Parallelen zum klassischen Rollenspiel ziehen, ihr Abenteuer soll auch zahlreiche Science-Fiction-Anspielungen enthalten, u.a. an Star Trek. Ähnlich wie in Knights of Pen & Paper werden Kämpfe dabei im Rundentakt ausgetragen und es soll erneut sehr humorvoll zugehen.

Einzelheiten will Behold noch nicht bekanntgeben, in Kürze sollen aber weitere Informationen folgen. Erscheinen soll Galaxy of Pen & Paper zu einem noch nicht genannten Zeitpunkt im kommenden Jahr für Windows, Mac und Linux.

Letztes aktuelles Video: Debüt-Trailer


Quelle: Pressemitteilung Behold Studios

Kommentare

manu! schrieb am
Todesglubsch hat geschrieben:Vorschlag: Wie wär's diesmal mit anspruchvollem Gameplay?
Den Humor der alten Teile mochte ich, aber das eigentliche Spiel bestand doch nur aus Grind. Charakterentwicklung und Kampfsystem waren schwach. Man hat eigentlich nur gespielt um zu sehen, was als nächstes durch den Kakao gezogen wurde.
Yo!War echt flach aber hat mir echt Spaß gemacht.Mehr gezockt als jedes Ass Creed oder andere triple "Ass"...
Todesglubsch schrieb am
Vorschlag: Wie wär's diesmal mit anspruchvollem Gameplay?
Den Humor der alten Teile mochte ich, aber das eigentliche Spiel bestand doch nur aus Grind. Charakterentwicklung und Kampfsystem waren schwach. Man hat eigentlich nur gespielt um zu sehen, was als nächstes durch den Kakao gezogen wurde.
manu! schrieb am
Insta Buy.Mag die anderen Spiele auch :D
schrieb am

Facebook

Google+