Call of Duty: WW2
03.05.2017 20:40, Marcel Kleffmann

Sledgehammer Games über ihre Vision, die Kameradschaft und eine möglichst authentische Darstellung

Die Entwickler (Sledgehammer Games) versuchen im folgenden Making-of-Video ihre Vision für Call of Duty: WW2 (ab 28,90€ bei kaufen) zu verdeutlichen. Dabei heben sie immer wieder die Kameradschaft unter den Soldaten und die möglichst authentische Darstellung (Art-Direction, Audio-Design) des Kriegsgeschehens mit vielen kleinen Details in den Vordergrund. Der Shooter im Zweiten Weltkrieg (Kampagne, Koop-Modus und Mehrspieler-Gefechte) wird am 3. November 2017 für PC, PlayStation 4 und Xbox One erhältlich sein.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.