Starke Vorverkäufe und positives Feedback auf die Enthüllung
Auch Call of Duty: WW2 (ab 28,90€ bei kaufen) war ein Thema bei der Investorenkonferenz und der Präsentation der Geschäftsergebnisse von Activision Blizzard. Laut dem Bericht sollen die ersten Vorverkäufe des Shooters im Zweiten Weltkrieg "sehr stark" sein. Außerdem sei der Enthüllungstrailer nicht nur der "meist-gemochte" Call-of-Duty-Trailer überhaupt, sondern hätte bei YouTube die Marke von zehn Millionen Views schneller als jeder andere CoD-Trailer erreicht. Aktuell verzeichnet das Video 15.142.669 Aufrufe (Stimmen für "Mag ich": 916.603; Stimmen für "Mag ich nicht": 81.363). Damit schneidet der Trailer deutlich besser als das erste Video zu Call of Duty: Infinite Warfare ab (Stimmen für "Mag ich": 573.720; Stimmen für "Mag ich nicht": 3.530.086; Aufrufe: 38.125.912).
Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.