Call of Duty: WW2
03.07.2017 10:26, Marcel Kleffmann

Switch-Umsetzung endgültig ausgeschlossen

Sledgehammer Games hat einer möglichen Switch-Umsetzung von Call of Duty: WW2 (ab 28,90€ bei kaufen) eine definitive Absage erteilt . Bei einer offenen Fragerunde auf Reddit antworteten die Entwickler ganz einfach mit "Nein" auf die Frage, ob eine Switch-Version in Planung sei oder nicht. Bislang hatte sich Sledgehammer Games immer eine Hintertür offengelassen und eine eindeutige Aussage vermieden. Der letzte Call-of-Duty-Ableger, der für eine Nintendo-Konsole umgesetzt wurde, war Call of Duty: Ghosts für Wii U im Jahr 2013.

Der Shooter im Zweiten Weltkrieg (Kampagne, Koop-Modus und Mehrspieler-Gefechte) wird am 3. November 2017 für PC, PlayStation 4 und Xbox One erhältlich sein.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.