Call of Duty: WW2
03.11.2017 09:51, Michael Krosta

Angaben zur Spielzeit der Kampagne

Wie viel Zeit wird das Durchspielen der Kampagne von Call of Duty: WW2 (ab 28,90€ bei kaufen) beanspruchen? Gamespot hat die Story für seinen Test bereits beendet und gibt an, nach etwa 6,5 Stunden beim Abspann angekommen zu sein. Damit entspricht der Umfang der Kampagne etwa dem, was man auch in den letzten Teilen innerhalb der Serie vorgefunden hat. Nachdem zuletzt Infinity Ward am Zug war, hat Activision in diesem Jahr wieder Slegdehammer Games mit der Entwicklung betraut. Allerdings werden keine Angaben gemacht, auf welchem Schwierigkeitsgrad man sich durchgekämpft hat und ob man auch der Suche nach versteckten Erinnerungsstücken Zeit gewidmet hat.

Wir befinden uns noch mittendrin und haben soeben die Stadt Aachen von den Nazis befreit. Unser Test zu Call of Duty: WW2, das ab heute für PC, PS4 und Xbox One erhältlich ist, erscheint in der kommenden Woche. Bisher hinterlässt die Kampagne bei uns einen guten Eindruck und überzeugt vor allem mit einer gewohnt wuchtigen Inszenierung.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.