von Jens Bischoff,

Splatoon 2: Weitere Gratis-Inhalte angekündigt

Splatoon 2 (Shooter) von Nintendo
Splatoon 2 (Shooter) von Nintendo - Bildquelle: Nintendo
Nintendo hat in einer Videobotschaft im Rahmen der gamescom 2017 neue kostenlose Inhalte für Splatoon 2 angekündigt: "Ab diesen Samstag [26. August, Anm. d. Red.] können sie Revier- und Rangkämpfe auf der neuen Manta Maria-Karte austragen. Und ab Samstag, dem 2. September, dürfen die Fans mit einer neuen Spezialwaffe um sich ballern: mit dem Blubberwerfer, der fürs erste in Kombination mit dem Focus-Profi-Kleckser erhältlich ist. Ehrgeizige Inklinge und alle, die es werden wollen, dürfen in einem Livestream, der heute um 11.00 Uhr beginnt, einen genauen Blick auf diese Neuerungen werfen – und dabei gleich auch noch ein paar hilfreiche Tipps mitnehmen. Die Messegäste vor Ort dürfen an den Spielstationen des Nintendo-Stands natürlich jetzt schon die Manta Maria-Karte erkunden und den Blubberwerfer einsetzen. Zusätzlich wartet der Spielmodus Salmon Run mit einer neuen Szenerie auf: Die Siedlungsruine steht den Spielern ab morgen [23. August, Anm. d. Red.] offen."

Der Farbklecks-Shooter (zum Test) ist seit dem 21. Juli für Switch erhältlich.

Letztes aktuelles Video: Ankuendigungen von der gamescom 2017


Screenshot - Splatoon 2 (Switch)

Screenshot - Splatoon 2 (Switch)

Screenshot - Splatoon 2 (Switch)

Kommentare

Spiritflare82 schrieb am
Wird auch langsam mal Zeit für neue Maps...Ging bei Splatoon 1 alles etwas schneller, klar kann man sagen dafür kam Splatoon 2 mit Salmon Run und hatte direkt mehr Karten als der erste-aber ich dachte die hauen da mehr raus und das direkt anfangs...
schrieb am