Serious Sam 2: Sam rockt die Xbox - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Ego-Shooter
Entwickler: Croteam
Publisher: 2K Games
Release:
14.10.2005
14.10.2005
Test: Serious Sam 2
80
Test: Serious Sam 2
77

Leserwertung: 83% [6]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Serious Sam 2: kommt auch für Xbox!

Lange hat man nichts mehr von Sam »Serious« Stones offiziellem zweitem Auftritt gehört. Und auch jetzt gibt es nur eine Kleinigkeit, die aber Microsoft-Jünger frohlocken lassen wird: Wie der aktuellen Releaseliste von Publisher Take 2 zu entnehmen ist, wird der Rambo sein Unwesen nicht nur auf dem PC, sondern auch der Xbox treiben - wann es allerdings soweit sein wird, steht noch in den Sternen.

Quelle: Pressemitteilung Take 2

Kommentare

Stormwind92 schrieb am
ALter schwede ich dacht ich werd nicht mehr als ich lehsen muste das der Typ Blond ist und locken haben soll !!!.
der ewerybody hat recht der hat nix dergleichen !! er ist schwartzhaarig und hat glattes haar .
Lanc0r schrieb am
Also ich freu mich schon auf das Game!!!
Bin alter Sam Fan und kenne jeden Teil auswendig. Hoffentlich gibt es wieder einen COOP-Modus!!!
Und die Grafik is auch nicht von schlechten Eltern.
Lancer
ewerybody schrieb am
Schon wieder! Wer kommt denn bei euch auf die Idee, daß der Kerl 1. blond ist und 2. Locken hat??!! Da muss man doch nicht lange recherchieren, um herauszufinden, daß dem nicht so ist! :]
http://www.serioussam.de/
hoffentlich wird aus dem \"nicht nur\" nicht noch ein \"nicht\". Und hoffentlich verzögert sich das PC Release zu gunsten der Büchse nich.. *hoff*
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Lange hat man nichts mehr von Sam »Serious« Stones offiziellem zweitem Auftritt gehört. Und auch jetzt gibt es nur eine Kleinigkeit, die aber Microsoft-Jünger frohlocken lassen wird: Wie der aktuellen Releaseliste von Publisher <A href="http://www.take2.de" target=_blank>Take 2</A> zu entnehmen ist, wird der blondgelockte Rambo sein Unwesen nicht nur auf dem PC, sondern auch der Xbox treiben - wann es allerdings soweit sein wird, steht noch in den Sternen.<br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=40594" target="_blank">Serious Sam 2: Sam rockt die Xbox</a>
schrieb am

Facebook

Google+