von Marcel Kleffmann,

gamescom 2017: THQ Nordic zeigt acht Spiele, darunter ELEX und zwei Neuankündigungen

gamescom 2017 (Messen) von Koelnmesse & BIU
gamescom 2017 (Messen) von Koelnmesse & BIU - Bildquelle: Koelnmesse & BIU
THQ Nordic präsentiert auf der gamescom 2017 in Köln das bisher größte Line-Up an Spielen. Zu sehen sind ELEX, Battle Chasers: Nightwar, SpellForce 3 (Fokus auf Einzelspieler-Kampagne), Aquanox Deep Descent, Die Gilde 3, Wreckfest und zwei weitere, noch nicht angekündigte Spiele. "Die erste neue Ankündigung ist eine brandneue, originale IP. Dieses Open-World RPG spielt sich in einem einzigartigen Universum ab, und bezeichnet sich selbst als post-apokalyptische Kung-Fu Fabel. Neuankündigung Nr. 2 ist ein neuer Ableger einer bekannten, mysteriösen und unheilvollen IP."

THQ Nordic wird in der Entertainment Area in Halle 8, Stand A011 vertreten sein. Alle Spiele werden während der Messe voll spielbar sein.

Kommentare

Pioneer82 schrieb am
Wenn ich mir deren IP liste anseh würd ich auf Black Mirror tippen als das unheilvolle Spiel. Sonst passt irgendwie kaum was zu.
Neues Summoner oder Titan Quest erscheint mir zu aufwendig aktuell.
JarlVader schrieb am
Marobod hat geschrieben: ?25.07.2017 16:00
stormgamer hat geschrieben: ?25.07.2017 15:12 Schade, kein Darksiders 3
Vielleicht ist das die bekannte unheilvolle IP ?

Ich hoffe, dass es vielleicht ein neuer Painkiller oder Gianna Sisters Ableger sein könnte.
Marobod schrieb am
stormgamer hat geschrieben: ?25.07.2017 15:12 Schade, kein Darksiders 3
Vielleicht ist das die bekannte unheilvolle IP ?
muecke-the-lietz schrieb am
stormgamer hat geschrieben: ?25.07.2017 15:12 Schade, kein Darksiders 3
Komisch eigentlich. Bin fest davon ausgegangen, dass wir davon mehr zu sehen bekommen.
schrieb am