The Wizards
23.01.2017 14:09, Dieter Schmidt

Zaubersprüche und Feuerbälle als VR-Waffen

Nachdem exklusiv für Oculus The Unspoken erschienen ist, dürfen sich jetzt auch Vive-Besitzer auf ein Spiel freuen, in dem man per Controller dem Gegner Zaubersprüche an den Kopf wirft. Allerdings fokussiert sich das aus Polen stammende The Wizards (ab 8,99€ bei kaufen) nicht auf den PvP-Kampf. Spieler müssen in einer Highscore-Jagd Wellen an Gegnern mit Feuerbällen, Kombo-Zauber und anderen Mitten bestreiten. Anhand von Schicksalskarten soll jeder Anlauf anders und fordernder sein. Wann der VR-Titel erscheinen wird, ist noch unklar.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.