von Jens Bischoff,

FIFA 18: Ronaldo, Griezmann, Müller & Co im gamescom-Trailer

FIFA 18 (Sport) von Electronic Arts
FIFA 18 (Sport) von Electronic Arts - Bildquelle: Electronic Arts
Electronic Arts hat im Rahmen der gamescom einen neuen Trailer zu FIFA 18 (ab 4,41€ bei kaufen) veröffentlicht, der Spezialbewegungen und Traumtore von Spielern wie Cristiano Ronaldo, Antoine Griezmann, Thomas Müller oder Dele Alli zeigt. Anpfiff für das Fußballspiel von EA Vancouver und EA Romania ist der 29. September 2017 auf PlayStation 4, Xbox One, PC, Nintendo Switch, PlayStation 3 und Xbox 360.

Letztes aktuelles Video: gamescom 2017 Trailer

Kommentare

MK57 schrieb am
Angeblich soll der Street Modus bei Fifa 18 integriert sein... Ist da was dran??
Stalkingwolf schrieb am
Willkommen bei den NHL Trailern ^^
Fifa 17 hatte ich in der Vault gespielt und fand es ok. Freu mich auf nächstes Jahr Fifa 18 in der Vault.
Aber was sie ändern müssen sind die Kommentatoren. Heilige Scheiße sind die schlecht.
Da bin ich von EAs NHL aber einiges mehr gewohnt.
johndoe452118 schrieb am
HardBeat hat geschrieben: ?22.08.2017 09:14 Der beschis*enste Trailer den EA für Fifa je fabriziert hat. Absolut hektisch zusammengeschnittene Szenen die panisch in die nächsten wechseln, sehr Augenarztfreundlich und Einblick ins Spiel gleich 0!
Absolut grausam!
Der von Madden 18 war noch schlimmer. Scheint eine neue EA-Strategie zu sein. Lange Videoschnipsel würden zu viel Einblick geben (dass es sich um das gleiche Spiel wie im letzten Jahr handelt).
HardBeat schrieb am
Der beschis*enste Trailer den EA für Fifa je fabriziert hat. Absolut hektisch zusammengeschnittene Szenen die panisch in die nächsten wechseln, sehr Augenarztfreundlich und Einblick ins Spiel gleich 0!
Absolut grausam!
schrieb am
FIFA 18
ab 4,41€ bei