von Marcel Kleffmann,

FIFA 18: Demo erscheint allem Anschein nach in der nächsten Woche

FIFA 18 (Sport) von Electronic Arts
FIFA 18 (Sport) von Electronic Arts - Bildquelle: Electronic Arts
EA Sports wird allem Anschein nach in der kommenden Woche eine Demo von FIFA 18 (ab 4,41€ bei kaufen) veröffentlichen. Im Xbox Store ist bereits eine entsprechende Produktseite zu finden, auf der vor einigen Tagen der 15. September als Download-Termin genannt wurde. Nun ist die Seite aktualisiert worden: Der neue Termin der Demo ist Dienstag, 12. September 2017, um 2:00 Uhr. Die ungefähre Downloadgröße beträgt 7,31 GB. Im PlayStation.Store ist die Demo bisher nicht gelistet. Publisher EA Sports hat noch keine Angaben zur Demo und zur Demo-Veröffentlichung gemacht.

Im vergangenen Jahr (2016) erschien die Demo am 13. September für PC, PS3, PS4, Xbox 360 und Xbox One. Die Vollversion folgte damals ebenfalls am 29. September.

FIFA 18 (zur Vorschau) wird von EA Vancouver und EA Romania entwickelt und am 29. September 2017 weltweit für PlayStation 4, Xbox One, PC, Switch, PlayStation 3 und Xbox 360 veröffentlicht. Käufer der Ronaldo Edition erhalten drei Tage Vorabzugriff.

Letztes aktuelles Video: The Journey Hunter Returns

Quelle: EA Sports

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am
FIFA 18
ab 4,41€ bei