Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4 - Road to Boruto
22.12.2016 09:33, Jens Bischoff

Road to Boruto: Aktuelle Spieleindrücke zur kommenden Erweiterung

Bandai Namco Entertainment und CyberConnect2 haben weitere Spielaufnahmen aus Road to Boruto, der kommenden Erweiterung zu Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4, veröffentlicht:

Das ab dem 3. Februar 2017 sowohl einzeln als auch als Komplettpaket für PlayStation 4, Xbox One und PC erhältliche Add-on wird neue Abenteuer, Events und Kämpfe wie das Duell gegen Momoshiki beinhalten, in dem Boruto und seine Freunde durch die Dunkelheit rennen müssen, um Naruto zu retten. Mehr dazu auf der offiziellen Webseite sowie im aktuellen Video:

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.