Mothergunship
15.02.2017 14:45, Marcel Kleffmann

Mixtur aus "Bullet-Hell" und Ego-Shooter angekündigt

Terrible Posture Games (Entwickler) und Grip Digital (Publisher) haben Mothergunship (ab 6,99€ bei kaufen) für PC (Steam), PlayStation 4 und Xbox One angekündigt. Es soll in diesem Jahr erscheinen. Das Actionspiel versteht sich als Mischung aus "Bullet-Hell" und Ego-Shooter. Mit individuell angepassten Waffen (z.B. eine 12-Schuss-Blitz-Schrotflinte mit Zielsuchraketen und Aquarium) darf man gegen große Alienflotten und gigantische Bossgegner antreten. In den Gefechten muss man wiederum möglichst vielen Schüssen der Gegner ausweichen. Ein kooperativer Mehrspieler-Modus ist ebenfalls geplant. Terrible Posture Games war bereits für ein ähnliches Spiel verantwortlich, und zwar für Tower of Guns.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.