von Michael Krosta,

Yoku's Island Express: Ein Video-Abstecher nach Mokumana Island

Yoku's Island Express (Geschicklichkeit) von Team 17
Yoku's Island Express (Geschicklichkeit) von Team 17 - Bildquelle: Team 17
Villa Gorilla nimmt uns mit auf eine kleine Reise nach Mokumana Island, einem der Schauplätze von Yoku's Island Express (ab 3,60€ bei kaufen) . Dort bekommt man einen guten Eindruck von der ungewöhnlichen Mischung aus Abenteuer, Plattform-Action und Pinball-Mechaniken. Zudem muss man in der Rolle eines winzigen Postboten den Einwohnern der Insel dabei helfen, alte Gottheiten zu erwecken.

Der Release von Yoku's Island Express ist für 2018 angepeilt. Das Spiel soll dann für PC via Steam, PS4, Xbox One und Nintendo Switch erscheinen. Hier schon mal ein kleines Willkommens-Video:

Letztes aktuelles Video: Welcome to Mokumana Island

Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

superboss schrieb am
ChrisJumper hat geschrieben: ?24.08.2017 22:32 Ab auf die Watchliste. Auch wenn das für mich so ein typischer Switch Titel wäre statt einer für die Ps4.
das ist ein Versehen von 4p
das kommt auch für die Switch und ist auch auf der Gamescom spielbar.
werd ich natürlich im Auge behalten , da es nach einem sehr gelungenen und at Metroidvenia mit interessanten Mechaniken auschaut. Nur soundmäßig war ich bisher nicht beeindruckt.
CritsJumper schrieb am
Ab auf die Watchliste. Auch wenn das für mich so ein typischer Switch Titel wäre statt einer für die Ps4.
schrieb am
Yoku's Island Express
ab 11,89€ bei