von Marcel Kleffmann,

Total War: Warhammer 2 - Lieferwagen mit Serpent God Editionen ausgeraubt; Mazdamundi im Spielszenen-Video

Total War: Warhammer 2 (Taktik & Strategie) von SEGA
Total War: Warhammer 2 (Taktik & Strategie) von SEGA - Bildquelle: SEGA
In Großbritannien, genauer gesagt in Milton Keynes, ist ein Lieferwagen ausgeraubt worden, in dem sich mehrere Exemplare der Serpent God Edition von Total War: Warhammer 2 (ab 44,39€ bei kaufen) befanden. Wie viele Versionen entwendet wurden, ist nicht bekannt. Diese Sammlerauflage ist auf 7.000 Exemplare begrenzt und kostet 119 Euro. Die Entwickler stellten inkl. Skaven-Seitenhieb bei Facebook klar, dass alle Käufer bzw. Vorbesteller der Serpent God Edition trotz des Diebstahls mit einer Edition versorgt werden sollen. Die geklauten Exemplare lassen sich bei Steam nicht vor dem 28. September 2017 um 9 Uhr aktivieren, heißt es weiter.

Außerdem haben die Entwickler (Creative Assembly) ein weiteres Video aus dem Strategiespiel veröffentlicht. In dem fast zehn Minuten langen, kommentierten Spielszenen-Clip versucht Slann-Magierpriester Mazdamundi sein Territorium im Dschungel von Lustria auszudehnen. Über die Echsenmenschen schreibt Publisher Sega: "Das Gebrüll der Echsenmenschen durchzieht die dichten Dschungel von Lustria! Sie sind die uralten, kaltblütigen Krieger, die den Alten dienen, Verwirklicher des Großen Plans und die wahren Beschützer der Welt. Niedergegangen durch den dämonischen Einfall während der Großen Katastrophe, liegt ihre einst mächtige Zivilisation nun in Ruinen. Nur eine Handvoll Slann Mage Priester sind noch am Leben und mit ihnen Hoffnung - dass Ihr Volk neu erwachsen möge. Die Echsenmenschen, unermüdlich im Kampf für die Wiederherstellung der Ordnung in der Welt, stellen ein Heer der unterschiedlichsten Krieger - vom niederen, doch flinken Skink bis zum titanischen Carnasaur: der schlimmsten aller Bestien im Dschungel von Lustria."

Letztes aktuelles Video: Lizardmen Campaign

Quelle: Creative Assembly, Facebook, Eurogamer

Kommentare

Nightfire123456 schrieb am
Paranidis68 hat geschrieben: ?17.09.2017 13:09
Marobod hat geschrieben: ?17.09.2017 10:44 Haben die Diebe Clownsmasken aufgehabt und Anzuege getragen?
haha
Ja, die Welt ist krank. Und man sieht es jeden Tag ein bisschen mehr. Aber diese Aktionen gab es ja schon öfters. Nur die Krankheit wird immer sichtbarer. Ich verstehe allerdings nicht, was der Hinweis "aktivierbar" bedeutet, wenn die Editionen einen Key haben, den man sperren kann.
So einfach ist das aber nicht. Normalerweise gibt es für die Games keine Spezifischen Keys, sondern das sind nur Algorithmen mit denen die Keys erstellt werden. Ich denke nicht das sie so einfach festellen können welche davon die gestohlenen Versionen sind.
Paranidis68 schrieb am
Marobod hat geschrieben: ?17.09.2017 10:44 Haben die Diebe Clownsmasken aufgehabt und Anzuege getragen?
haha
Ja, die Welt ist krank. Und man sieht es jeden Tag ein bisschen mehr. Aber diese Aktionen gab es ja schon öfters. Nur die Krankheit wird immer sichtbarer. Ich verstehe allerdings nicht, was der Hinweis "aktivierbar" bedeutet, wenn die Editionen einen Key haben, den man sperren kann.
Marobod schrieb am
Haben die Diebe Clownsmasken aufgehabt und Anzuege getragen?
schrieb am
Total War: Warhammer 2
ab 44,39€ bei