Deformers: Europäische Server gehen Anfang August vom Netz - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Arcade-Action
Entwickler: Ready at Dawn
Release:
21.04.2017
21.04.2017
21.04.2017

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Deformers: Europäische Server gehen Anfang August vom Netz

Deformers (Action) von Ready at Dawn / GameTrust Games
Deformers (Action) von Ready at Dawn / GameTrust Games - Bildquelle: Ready at Dawn / GameTrust Games
Ready at Dawn hat die Weiterentwicklung von Deformers aus finanziellen Gründen in den westlichen Märkten beendet, wie die Kalifornier auf der offiziellen Website des Spiels bekannt geben. Am 9. August 2018 sollen dann auch die entsprechenden Server abgeschaltet werden.

Ein Kauf des Spiels sei nicht mehr möglich und auch das Strand Pack könne nicht länger mit echtem Geld erworben werden. Dafür seien fortan sämtliche Workshop-Items kostenlos erhältlich, um alle Formen und Stile freischalten und offline weiter verwenden zu können.



Letztes aktuelles Video: Launch-Trailer


Quelle: Ready at Dawn

Kommentare

ronny_83 schrieb am
Sie hätten die Chance für einen Switch-Port nutzen sollen. Da wäre ggf. noch mal ein kleiner Aufschwung gekommen. Gegen Rocket League und Co- auf den anderen Plattformen hatte das Spiel aber kaum eine Chance.
schrieb am