Bayonetta 3: Gerücht: Bereitet Platinum Games die Ankündigung vor? - 4Players.de

 
Action
Entwickler:
Publisher: -
Release:
kein Termin
Spielinfo Videos  

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Bayonetta 3 - Gerücht: Bereitet Platinum Games die Ankündigung vor?

Bayonetta 3 (Action) von
Bayonetta 3 (Action) von - Bildquelle: Platinum Games
Platinum Games hat fünf Videos auf dem hauseigenen YouTube-Kanal veröffentlicht, in denen kurze Szenen aus Bayonetta und Bayonetta 2 jeweils exakt dreimal hintereinander wiederholt werden. Weder die Video-Beschreibungen noch die Titel geben Hinweise auf die Intentionen des Entwickler, aber in einschlägigen Foren wird darüber diskutiert, dass Platinum Games die Ankündigung von Bayonetta 3 (aufgrund der drei Wiederholungen der Video-Schnipsel) unter Umständen auf der E3 2017 vorbereiten könnte. Bayonetta 2 erschien am 20. September 2014 für Wii U.

Allem Anschein nach scheinen die Videos in Zusammenhang mit einem Rückblick auf die Entwicklung der Bayonetta-Spiele zu stehen (japanische Webseite), jedoch ist das gewählte Format schon ziemlich ungewöhnlich.

Quelle: NeoGAF

Kommentare

MrLetiso schrieb am
Temeter  hat geschrieben: ?
27.04.2017 12:21
Sorry, aber das Gerücht ist vermutlich falsch. Die Videos sind teil eines Artikels, der anhand von Bayonetta englisch erklärt. :wink:
Haha.. klar! Das wusste ich doch! Ha! Hältst mich für einen Tölpel, hm? Haha...
*traurig in die Ecke schlurf*
Levi  schrieb am
Wie sicher ist diese Aussage eigentlich? ;)
Temeter  schrieb am
MrLetiso hat geschrieben: ?
26.04.2017 13:23
OH MEIN GOOOOOOOOOOOOTT!!! X___________x
Edit: Bayonetta ist sicher nicht auf einer Konsole zu Hause gewesen, bei der das Spiel mit 20fps lief und Ladezeiten von 5 Minuten hatte. Also wenn, dann ist Bayonetta auf der One zu Hause.
Und ich glaube kaum, dass Platinum Games sich nochmal mit MS einlässt. Ich denke nichtmal, dass die ONE einen Port bekommen würde.
Sorry, aber das Gerücht ist vermutlich falsch. Die Videos sind teil eines Artikels, der anhand von Bayonetta englisch erklärt. :wink:
Levi  schrieb am
Ich meinte eigentlich mein Kommentar ;)
schrieb am