ROM: Extraction
14.06.2017 09:15, Jan Wöbbeking

PSVR-Version des Shooters unterstützt den Aim-Controller

Der neue Aim-Controller kommt nicht zur Ruhe: First Contact Entertainment hat einen frischen Trailer zum VR-Shooter ROM: Extraction veröffentlicht und verkündet, dass das Spiel auch für PlayStation VR erscheinen wird. Im Filmchen wird betont, dass der Titel auf den Aim-Controller zugeschnitten wird, der zusammen mit der SciFi-Action Farpoint erhältlich ist.

Davon abgesehen wirkt der Trailer aber noch ziemlich nichtssagend. Für den PC ist das Spiel bereits seit Dezember 2016 erhältlich und unterstützt sowohl Oculus Rift als auch HTC Vive. Hier einige Screenshots der PC-Fassungen:

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.