von Marcel Kleffmann,

Pro Evolution Soccer 2018: Kommentatoren-Duo Marco Hagemann und Hansi Küpper bestätigt

Pro Evolution Soccer 2018 (Sport) von Konami
Pro Evolution Soccer 2018 (Sport) von Konami - Bildquelle: Konami
Marco Hagemann und Hansi Küpper sind auch in PES 2018 wieder das deutsche Kommentatoren-Duo. Hagemann und Küpper nahmen einzeln und gemeinsam neue Kommentatoren-Elemente für das neue Spiel auf.

"Wir freuen uns, dass sowohl Marco Hagemann als auch Hansi Küpper bei dem ambitioniertesten PES Titel dabei sind, den wir jemals veröffentlicht haben", so Martin Schneider, General Manager EMEA von Konami Digital Entertainment B.V. "Ihr Wissen und ihre Leidenschaft strahlen förmlich aus der virtuellen Kommentatoren-Kabine von PES 2018. Auch für den jüngsten Teil haben beide eng mit uns zusammengearbeitet, um im Einklang mit unseren ambitionierten Veränderungen auch die Kommentare im Spiel zu verbessern."

Pro Evolution Soccer 2018 erscheint am 14. September 2017 für PC, PlayStation 3, PlayStation 4, Xbox 360 und Xbox One. Die PC-Version "wurde substantiell verbessert hinsichtlich visueller und inhaltlicher Elemente und befindet sich auf einem Niveau mit den Versionen der aktuellen Konsolen-Generation", heißt es vom Konami.

Quelle: Konami Digital Entertainment

Kommentare

slasher82 schrieb am
Reporter sind mir relativ egal, schön wäre es wenn PES weniger stark gescripted wäre
HardBeat schrieb am
Wir freuen uns, dass sowohl Marco Hagemann als auch Hansi Küpper bei dem ambitioniertesten PES Titel dabei sind, den wir jemals veröffentlicht haben
Freuen? Das kann wirklich nur ein PR Pfiffi schreiben der absolut Null Ahnung vom Fußball hat und nur sein Produkt pushen möchte. Hagemann ist mit das schlechteste im virtuellen Fußball was ich je gehört habe! Emotionslos, Motivationslos, immer die selben, oft unpassenden,Phrasen....grottenschlecht. Und ich spiele seit über 20 Jahren FIFA/PES(ISS).
In allen Tests kommt der schlecht weg...ich verstehe nicht wie man den jetzt im dritten Jahr erneut ans Mikro setzen kann?!? :evil:
Lasst einfach den Hagemann weg und nur den Küpper kommentieren!
Dimpelmoser! schrieb am
Splitterzunge hat geschrieben: ?26.06.2017 13:33
Dimpelmoser! hat geschrieben: ?26.06.2017 13:24 Da muss sich aber speziell Hagemann steigern. Der war wirklich grottig in PES 2017.
Das stimmt. Aber ich bin zuversichtlich. In natura ist Hagemann nämlich ziemlich gut.
Jop ich mag ihn auch, aber in PES war das echt lieb -und emotionslos was er da abgeliefert hat.
Nazarene schrieb am
Küpper und Fuss waren ja noch erträglich, aber dieses blutleere und Runtergeleiere von Hagemann führte bei mir seit PES 2015 (?) dazu, dass ich immer als erstes die Kommentatorensprache umgestellt habe.
Splitterzunge schrieb am
Dimpelmoser! hat geschrieben: ?26.06.2017 13:24 Da muss sich aber speziell Hagemann steigern. Der war wirklich grottig in PES 2017.
Das stimmt. Aber ich bin zuversichtlich. In natura ist Hagemann nämlich ziemlich gut.
schrieb am