Life is Strange: Before the Storm
14.06.2017 10:53, Eike Cramer

20 Minuten Spielszenen aus dem Adventure-Prequel

Auf der E3 2017 hat Dontnot ganze 20 Minuten aus dem kommenden Adventure-Prequel Life Is Strange: Before The Storm (ab 12,76€ bei kaufen) veröffentlicht, welches die Franzosen als dreiteiliges Spiel veröffentlichen werden. In Before The Storm, das Zeitlich vor den Geschehnissen aus Life Is Strange spielt, rückt die Beziehung zwischen Chloe Price und Rachel Ambers in den Vordergrund, die auch schon im 2015 veröffentlichten Adventure eine wichtige Rolle spielte. 

Der Spieler schlüpft in die Rolle der 16-jährigen Chloe, die sich mit Rachel Ambers anfreundet, deren Welt durch ein Familiengeheimnis auf den Kopf gestellt wird. Die neue Freundschaft gibt den beiden Mädchen Stärke und Zuversicht, ihre inneren Dämonen zu besiegen.

Die erste Folge des Abenteuers soll bereits am 31. August erscheinen, Life Is Strange: Before The Storm wird für PS4, Xbox One und PC erhältlich sein. 

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.