DragonBall FighterZ: Systemanforderungen der PC-Version; Charakter-Intro von SSGSS Vegeta - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Beat-em up
Entwickler: Arc System Works
Release:
26.01.2018
26.01.2018
28.09.2018
26.01.2018
Alias: Dragon Ball FighterZ
Test: DragonBall FighterZ
79
Test: DragonBall FighterZ
84
 
Keine Wertung vorhanden
Test: DragonBall FighterZ
84

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

DragonBall FighterZ: Systemanforderungen der PC-Version; Charakter-Intro von SSGSS Vegeta

DragonBall FighterZ (Action) von Bandai Namco Entertainment
DragonBall FighterZ (Action) von Bandai Namco Entertainment - Bildquelle: Bandai Namco Entertainment
Bandai Namco Entertainment America hat nicht nur das Charakter-Intro von SSGSS Vegeta veröffentlicht (siehe unten), sondern auch die Systemanforderungen von DragonBall FighterZ bekanntgegeben.

Systemanforderungen (Minimal)
  • Betriebssystem: Windows 7, 8 oder 10 (64 bit)
  • Prozessor: AMD FX-4350 mit 4,2 GHz oder Intel Core i5-3470 mit 3,20 GHz
  • Arbeitsspeicher: 4 GB RAM
  • Grafikkarte: Radeon HD 6870 mit 1 GB Video-Speicher oder GeForce GTX 650 Ti mit 1 GB Video-Speicher
  • DirectX 11
  • DirectX kompatible Soundkarte oder Onboard Chipset

Systemanforderungen (Empfohlen)
  • Betriebssystem: Windows 7, 8 oder 10 (64 bit)
  • Prozessor: AMD Ryzen 5 1400 mit 3,2 GHz oder Intel Core i7-3770 mit 3,40 GHz
  • Arbeitsspeicher: 8 GB RAM
  • Grafikkarte: Radeon HD 7870 mit 2 GB Video-Speicher oder GeForce GTX 660 mit 2 GB Video-Speicher
  • DirectX 11
  • DirectX kompatible Soundkarte oder Onboard Chipset


Das Anime-Beat'em-Up von Arc System Works und Bandai Namco soll am 26. Januar 2018 für PlayStation 4, Xbox One und PC via Steam erscheinen. Vorher, Mitte Januar 2018, wird noch der offene Betatest stattfinden. Vorbesteller (bei teilnehmenden Händlern) dürfen bereits einen Tag vorher loslegen. Der Betatest ist für PlayStation 4 und Xbox One vorgesehen. Den Zeitplan findet ihr hier.

Letztes aktuelles Video: SSGSS Vegeta Character Intro


Quelle: Bandai Namco Entertainment America

Kommentare

Hans Hansemann schrieb am
The_Outlaw hat geschrieben: ?
07.01.2018 10:48
Hans Hansemann hat geschrieben: ?
06.01.2018 21:05
rekuzar hat geschrieben: ?
06.01.2018 19:51
Super Saiyan God Super Saiyan. Werds mir zwar trotzdem holen bei dem DB Super Kram bin ich raus.
Super sayan god super sayan gibts im anime gar nicht. Eigentlich zweifel ich grade obs dem im manga gibt. Den les ich nur sporadisch aber glaub auch nicht. Es gibt den Sayan god und es gibt super sayan blue
Ich verfolge DB Super zwar nicht*, habe mich hier und da aber durch Wikis gelesen.
Ist Super Sayajin Blue nicht so erklärt, dass es die Form ist, wenn ein Sayajin God zum Super Sayajin wird?
Also: SSB = SSGSS ?
*Wobei inzwischen bei mir, als brutaler Hardcore-Fan Anfang der 2000er, doch das Interesse da ist und irgendwann wird's geguckt.
Ich glaube SSGSS war eine bezeichnung die fans SSB gegeben haben bevor die form so benannt wurde aber, zumindest im anime, sind SSB und SSg unterschiedliche formen die unterschiedliche stärken haben. SSG ist schneller dafür ist SSB perfekte KI kontrolle.
Am anfang war DB Super ech eher mittelmässig aber ab...
The_Outlaw schrieb am
Hans Hansemann hat geschrieben: ?
06.01.2018 21:05
rekuzar hat geschrieben: ?
06.01.2018 19:51
Super Saiyan God Super Saiyan. Werds mir zwar trotzdem holen bei dem DB Super Kram bin ich raus.
Super sayan god super sayan gibts im anime gar nicht. Eigentlich zweifel ich grade obs dem im manga gibt. Den les ich nur sporadisch aber glaub auch nicht. Es gibt den Sayan god und es gibt super sayan blue
Ich verfolge DB Super zwar nicht*, habe mich hier und da aber durch Wikis gelesen.
Ist Super Sayajin Blue nicht so erklärt, dass es die Form ist, wenn ein Sayajin God zum Super Sayajin wird?
Also: SSB = SSGSS ?
*Wobei inzwischen bei mir, als brutaler Hardcore-Fan Anfang der 2000er, doch das Interesse da ist und irgendwann wird's geguckt.
Hans Hansemann schrieb am
rekuzar hat geschrieben: ?
06.01.2018 19:51
Super Saiyan God Super Saiyan. Werds mir zwar trotzdem holen bei dem DB Super Kram bin ich raus.
Super sayan god super sayan gibts im anime gar nicht. Eigentlich zweifel ich grade obs dem im manga gibt. Den les ich nur sporadisch aber glaub auch nicht. Es gibt den Sayan god und es gibt super sayan blue, soweit ich das mit bekommen hab gibts im manga noch den true super sayan blue den vegeta hat, was aber am ende keine neue form ist sondern nur die bezeichnung für die super sayan blue maixmal power. Grad im kommen ist noch Ultra instinct wo man aber bisher nicht sicher sein kann ob es eine neue form ist. Von den erklärungen her scheint es eher eine technik zu sein.
Ums kurz zu fassen eigentlich gibt es in Dragon ball super nur zwei neue formen bisher. Ist jetzt nicht so übertrieben.
rekuzar schrieb am
Musste erstmal nachgucken was das überhaupt heißen soll.. Super Saiyan God Super Saiyan. Holy shit. Werds mir zwar trotzdem holen bei dem DB Super Kram bin ich raus.
MrLetiso schrieb am
LP 90 hat geschrieben: ?
06.01.2018 18:19
Hier stand Schwachsinn.
Trotzdem mal hier was zu Guilty Gear. Ist nämlich die selbe Engine.
https://www.youtube.com/watch?v=scAw2YxwZEM
Ha. Ich muss gestehen, ich hatte nur noch die älteren Teile im Kopf. Xrd Rev2 hätte in dem Falle definitiv auf meine Liste für 2017 (oder gar 2016) gemusst, wenn ich es auf dem Schirm gehabt hätte. Danke für das Schließen der Bildungslücke! :D
Ich denke aber auch, dass der Stil von Akira Toriyama bzw. DBZ hervorragend in diese Engine passt. Dass ich dem Spiel hier den Vorrang gebe liegt aber wahrscheinlich auch primär an der Nostalgie, da mich die Gestalten um DB durch meine komplette Jugend begleitet haben.
Dennoch konnte ich dem Drang nicht wiederstehen, GG auf meine Steam wishlist zu packen :Blauesauge:
schrieb am