DragonBall FighterZ
17.02.2018 11:35, Marcel Kleffmann

Die ersten beiden DLC-Charaktere stehen fest

Die ersten beiden DLC-Charaktere für DragonBall FighterZ (ab 8,50€ bei GP_logo_black_rgb kaufen) sind Broly und Bardock (Quelle: V-Jump via Siliconera ). Die Superspezialattacke von Broly ist ein "gigantischer Meteor". Der Charakter soll generell mit Zangief aus Street Fighter vergleichbar sein (großer Kraftprotz mit hoher Reichweite). Bardocks Superspezialattacke ist "Revenger Assault" inkl. Super-Saiyan-Transformation. Wann die beiden Charaktere veröffentlicht werden sollen, ist unklar. Auch die Preise wurden nicht benannt.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.