Yoshi's Crafted World
13.06.2017 17:31, Jan Wöbbeking

Nintendos Dino bekommt einen 2,5D-Plattformer für Switch

Nintendo zauberte heute im Livestream vor der E3 eine Reihe von Ankündigungen für die Switch-Konsole aus dem Hut - eine äußerst putzige war das Spiel, das momentan noch den schlichten Arbeitstitel "Yoshi" trägt. Nintendo war noch nicht all zu spendabel mit Informationen. In einem kurzen Trailer konnte man aber bereits erkennen, dass man in einer kunterbunten 2D-Bastelwelt unterwegs ist, die mit Hilfe der Unreal-Engine erschaffen wurde.

Des Weiteren scheinen allerlei Abzweigungen eine wichtige Rolle zu spielen, mit deren Hilfe man in den Hintergrund wechseln kann oder durch Papphäuser geht, nachdem man die Richtung gewechselt hat. Als Release-Zeitraum wurde das kommende Jahr angegeben.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.