Yoshi's Crafted World: Switch-Auftritt des Dinos hat einen Namen - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Jump&Run
Entwickler: Good-Feel
Publisher: Nintendo
Release:
Q2 2019
Alias: Yoshi (Arbeitstitel)

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Yoshi's Crafted World: Switch-Auftritt des Dinos hat einen Namen

Yoshi's Crafted World (Geschicklichkeit) von Nintendo
Yoshi's Crafted World (Geschicklichkeit) von Nintendo - Bildquelle: Nintendo
Nintendo hat im Rahmen seiner Direct-Präsentation am 14. September 2018 Yoshis Switch-Auftritt einen offiziellen Namen gegeben: Yoshi's Crafted World. Der von Good-Feel entwickelte Action-Platformer soll im Frühjahr 2019 für die Nintendo-Konsole erscheinen. Dazu heißt es vom Hersteller: "Führe Yoshi durch ein brandneues Abenteuer für Nintendo Switch, das die Konventionen von seitlich scrollenden Abenteuer komplett auf den Kopf stellt!

Erkunde eine Welt aus Bastelmaterialien, die einem Schaukasten gleicht, in der jeder Level neben der typischen Vorderseite auch eine Rückseite besitzt, die jede Menge Überraschungen bietet.

Ungewöhnliche Objekte finden sich überall in der Landschaft. Ein gut platziertes Ei kann hier neue Wege öffnen. Erkunde jeden noch so kleinen Winkel, um versteckte Sammelgegenstände zu finden und bahne dir als Yoshi einen Weg ins Ziel. Du kannst dich sogar mit einem Freund im lokalen Koop-Modus für zwei Spieler zusammentun, indem du ihm einen Joy-Con weiterreichst!"




Letztes aktuelles Video: E3 2017 Spielszenen Treehouse


Quelle: Nintendo

Kommentare

Ultimatix schrieb am
Wolly World war noch ein Stück niedlicher, aber das hier sieht auch sehr gut aus
Chibiterasu schrieb am
LBP spielt sich aber auch sehr kacke und schwammig.
Ich mochte Wooly World nicht so aber gegen die Steuerung in den Yoshi Spielen kann man wenig sagen.
Für mich sieht es eigentlich recht ansprechend aus.
mafuba schrieb am
diggaloo hat geschrieben: ?
14.09.2018 11:18
Erinnert stark an Little Big Planet. Mir wäre ein 3D Jump?n?run schon lieber gewesen...
+1
Fuer mich sieht es leider nicht so interessant aus. Bei LBP war nach dem 2. Teil auch die Luft raus.
Naja mal sehen wie es aussieht, wenn es erscheint
diggaloo schrieb am
Erinnert stark an Little Big Planet. Mir wäre ein 3D Jump?n?run schon lieber gewesen... aber sieht zumindest ganz interessant aus...
schrieb am