Final Fantasy 15: Episode Prompto
19.06.2017 22:28, Marcel Kleffmann

Revolverheld Prompto im Trailer

Nach den ersten Spielszenen aus dem Auftakt von Final Fantasy 15: Episode Prompto (wir berichteten) hat Square Enix nun einen Trailer veröffentlicht, der weitere Szenen aus der kommenden Story-Episode zeigt. Im zweiten Charakter-DLC wird man laut Publisher zum "Revolverhelden" und kämpft sich aus der Third-Person-Shooter-Perspektive durch ein arktisches Gebiet (ohne seine Mitstreiter).

Final Fantasy 15: Episode Prompto wird am 27. Juni 2017 erscheinen. Zeitgleich wird ein (kostenloser) Patch für FF15 bereitstehen, der den "Regalia Typ-D" hinzufügen wird. Diese "Gelände-Version" des Fahrzeugs kann abseits der Straßen für Spritztouren genutzt werden. Die nächste Erweiterung wird sich um Ignis drehen. Abschließend soll die Erweiterung Comrades erscheinen, die einen noch nicht beschriebenen Online-Koop für bis zu vier Spieler (vollständige Spieler-Kontrolle über Noctis, Gladiolus, Ignis und Prompto) bieten wird.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.