Batman: The Enemy Within - The Telltale Series
09.01.2018 15:44, Marcel Kleffmann

Termin und Trailer der vierten Episode "What Ails You"

Aktualisierung vom 18. Januar 2018, 16:12 Uhr:

Telltale möchte mit dem folgenden Trailer auf die bevorstehende Veröffentlichung der vierten Episode von Batman: The Enemy Within einstimmen. "What Ails You" wird am 23. Januar 2018 für PC, PlayStation 4, Xbox One, Mac und Mobilgeräte erscheinen.

Ursprüngliche Meldung vom 09. Januar 2018, 17:44 Uhr:

Telltale Games wird die vierte Episode "What Ails You" von Batman: The Enemy Within am 23. Januar 2018 für PC, PlayStation 4, Xbox One, Mac und Mobilgeräte veröffentlichen.

Beschreibung von Telltale Games (Spoiler-Gefahr): "Der Pact setzt seinen Plan in die Tat um, was Bruce Waynes Tarnung endgültig auffliegen lässt. Während sein Lügennetz sich allmählich auflöst, tauchen neue Fragen auf: Wann und wie wird sich der Pact neu organisieren? Welche Ziele verfolgen Amanda Waller und die Agency wirklich? Und die wohl wichtigste, wie wird John Doe auf die Wahrheit über seinen Kumpel Bruce reagieren? Ein neuer Showdown steht bevor - und der Clown-Prinz des Verbrechens wird sich dabei vielleicht endlich seine Krone verdienen ..."

Batman: The Enemy Within (fünf Folgen insgesamt) ist als eigenständiges Produkt unabhängig von Batman: The Telltale Series erhältlich. Die Lizenz liegt bei Warner Bros. Interactive Entertainment und basiert auf dem Charakter von DC.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.