GTA 6
06.03.2018 07:07, Marcel Kleffmann

Schauplatz-Gerüchte: Florida und Südamerika

Grand Theft Auto 6 soll den Codenamen "Project Americas" tragen und in Miami oder einer vergleichbaren Stadt (wie in GTA: Vice City) und zugleich in Südamerika spielen. Zwischen diesen beiden Schauplätzen soll man hin- und herreisen können. Diese Informationen will The Know (gehört zu Rooster Teeth) von einer anonymen Quelle über GTA 6 erfahren haben.

Die Quelle ist jedoch mit Vorsicht zu genießen. In der Vergangenheit hatte The Know schon vor der Ankündigung von Dark Souls 3 über das Spiel berichtet . Allerdings meldete The Know im Jahr 2015 auch, dass Microsoft die Rechte an Silent Hill für "mehrere Milliarden Dollar" von Konami gekauft haben soll, was von Microsoft ziemlich zügig dementiert wurde.

Rockstar Games hat sich bisher nicht zu GTA 6 geäußert. Aktuell werkeln die Entwickler an Red Dead Redemption 2, das am 26. Oktober 2018 für PlayStation 4 und Xbox One veröffentlicht wird.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.