Project 1v1: Ego-Shooter trifft Sammelkartenspiel in neuem Projekt von Gearbox Software - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Science Fiction-Shooter
Entwickler: Gearbox Software
Publisher: Gearbox Software
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Project 1v1: Ego-Shooter trifft Sammelkartenspiel in neuem Projekt von Gearbox Software

Mit Project 1v1 hat Gearbox Software ein neues Spiel enthüllt, an dem ein Team innerhalb des Studios von Randy Pitchford gerade arbeitet. Den spärlichen Informationen auf der offiziellen Webseite ist zu entnehmen, dass man schnelle Shooter-Action aus der Ego-Perspektive mit einem strategischen Sammelkartenspiel kombinieren möchte.

Wie man sich das vorstellen kann, wird wohl bald der Closed Technical Test zeigen, für den man sich über die Webseite bewerben kann, sofern man ein Shift-Konto besitzt. Dort wird man dann drei Modi ausprobieren können: Gewertete Partien (Ranked Matches), in denen man Erfahrung und Container mit neuen Karten gewinnen kann. Einen Challenge-Modus, in dem man Freunde in ungewerteten Partien herausfordern kann. Und die Arena, in der man den aktuellen Champion zum Duell herausfordern kann, um selbst die Herrschaft zu übernehmen.

Quelle: Offizielle Webseite

Kommentare

Dein Teddybaer schrieb am
Also ich denke dabei als Erstes an Two Worlds. Ein Rollenspiel wo Fähigkeiten an Karten gebunden waren und man die Karten zu neuen Fähigkeiten kombinieren konnte. Dort hat das super funktioniert.
Als Zweites denke ich an Gears of War 4, wo die Fähigkeiten mit Karten freigespielt werden.
Nuracus schrieb am
Nein wirklich, nehmen wir Overwatch als Beispiel, Als zusätzlicher Anreiz funktioniert das toll dort.
Stalkingwolf schrieb am
Nuracus hat geschrieben: ?
11.08.2017 00:25
Ach Lootboxen sind ein interessantes Feature, wenn es nicht frustrierend gebaut ist.
Fusspilz bestimmt auch.
Stalkingwolf schrieb am
Raksoris hat geschrieben: ?
10.08.2017 20:19
Was haben alle mit ihren Sammelkarten verdammt
Money :mrgreen:
Nuracus schrieb am
Ach Lootboxen sind ein interessantes Feature, wenn es nicht frustrierend gebaut ist.
schrieb am

Facebook

Google+