Sonstige
Entwickler: Bird in Sky
Release:
13.09.2017

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

3030 Deathwar Redux - Weltraumabenteuer startet am 13. September

3030 Deathwar Redux (Simulation) von Crunchy Leaf Games
3030 Deathwar Redux (Simulation) von Crunchy Leaf Games - Bildquelle: Crunchy Leaf Games
Die stark überarbeitete Version von 3030 Deathwar wird ab 13. September auf Steam erhältlich sein, wie Bird in Sky und Crunchy Leaf Games bekannt gemacht haben. Das ursprünglich 2007 veröffentlichte, an Spiele wie Elite angelehnte Weltraumabenteuer "mit einer gesunden Portion LucasArts-ähnlicher, amüsanter Adventure-Inhalte" wurde im vergangenen Jahr als Early-Access-Titel auf Steam veröffentlicht und sowohl um grafische und spielerische Verbesserungen als auch neue Inhalte erweitert.

In einer aus 30 Sternsystemen bestehenden Galaxie unterhält man sich in Bars mit anderen Gästen, erledigt eine Vielzahl an Missionen, verbessert das eigene Schiff und kauft neue, macht als Pirat Karriere, baut Rohstoffe ab oder verdient seinen Lebensunterhalt als Weltraumtrucker. Wer will, folgt außerdem einer Geschichte.

Letztes aktuelles Video: Early-Access-Trailer


Quelle: Pressemitteilung Bird in Sky, Crunchy Leaf Games

Kommentare

MrLetiso schrieb am
Als ich das Bild gesehen habe, dachte ich an ein lecker Space-Point&Click-Adventure. Schade.
schrieb am

Facebook

Google+