von Marcel Kleffmann,

Hokuto ga Gotoku: Neuer Titel auf Basis des Mangas "Fist of the North Star" in Japan angekündigt

Hokuto ga Gotoku (Action) von
Hokuto ga Gotoku (Action) von - Bildquelle: SEGA
Aktualisierung vom 01. Oktober 2017, 13:47 Uhr:

Neben den erweiterten Videos zu Yakuza: Kiwami 2 hat SEGA noch eine (vier Minuten) längere Version des Trailers zu Hokuto ga Gotoku bereitgestellt. Zu sehen sind mehr Kampfszenen und mehr Charaktere. Weitere Details zu den Protagonisten und dem Szenario findet ihr bei Gematsu.



Ursprüngliche Meldung vom 26. August 2017, 10:36 Uhr:

Das Yakuza-Studio von SEGA hat Hokuto ga Gotoku für PlayStation 4 angekündigt. Das Spiel auf Basis des Mangas "Fist of the North Star" (Hokuto no Ken) soll im nächsten Jahr in Japan erscheinen. In dem Action-Adventure erlebt Kenshiro eine komplett neue Geschichte in Eden, genauer gesagt in dem großen Unterhaltungsdistrikt der Stadt, in dem die Hoffnungen und die Sehnsüchte der Menschen aufeinandertreffen. Die Entwickler versprechen Action und Erkundung - sowie einige "Play-Spots", die für Yakuza-Reihe typisch sind. Zu einer möglichen Veröffentlichung in westlichen Gefilden hat sich SEGA nicht geäußert.

Letztes aktuelles Video: Ankündigung

Quelle: SEGA, Gematsu

Kommentare

Ryo Hazuki schrieb am
Wer es schafft den Spieltitel dreimal schnell hintereinander auszusprechen bekommt ein virtuelles Bier.
Bild
Mayhem89 schrieb am
Yuuuuuurrrriiiiiiiiiaaaaaaaaaaa
Wird sowas von gekauft ^^
heretikeen schrieb am
"Auf Basis von" gefällt mir. Also "muskelbepackte halbnackte Kerle verprügeln sich gegenseitig"?
Raksoris schrieb am
Goil.
Habe den Mange gerne gelesen und auch den ersten Teil der Musou Reihe auf der PS3 gespielt.
Die Screenshots sehen so aus als ob man da noch STory reinbaut was ganz cool wäre
Easy Lee schrieb am
Das dreht mir dann doch ne Schippe zu sehr auf ;) Yakuza meets Dynasty Warriors oder so.
schrieb am