Skyfront VR: Virtual-Reality-Shooter in Kürze im Early Access; Bewegungsmodell soll Unwohlsein verhindern - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Science Fiction-Shooter
Entwickler: Levity Play
Publisher: Levity Play
Release:
10.11.2017
10.11.2017
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Skyfront VR - Virtual-Reality-Shooter in Kürze im Early Access; Bewegungsmodell soll Unwohlsein verhindern

Skyfront VR (Shooter) von Levity Play
Skyfront VR (Shooter) von Levity Play - Bildquelle: Levity Play
Der Online-Shooter Skyfront VR wird ab 10. November als Early-Access-Titel auf Steam erhältlich sein, wie Entwickler Levity Play mitgeteilt hat. Spieler mit Vive- als auch Rift-Headsets werden an den Online-Gefechten teilnehmen können. Das daraus folgende Feedback soll dazu genutzt werden, das Spiel bis spätestens Juli kommenden Jahres fertigzustellen.

Weil es in der Welt von Skyfront VR keine Schwerkraft gibt, kann man sich dort frei in allen Dimensionen bewegen. Das in der Virtual Reality drohende Unwohlsein will Levity Play durch ein Locomotion-System verhindern, bei dem jede Bewegung in der virtuellen Umgebung durch eine Bewegung der Hände ausgelöst wird. Der Trailer zeigt, wie das aussieht.

Letztes aktuelles Video: Debüt-Trailer


Quelle: Pressemitteilung Levity Play

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am