Blood & Truth: Details zum PSVR-Thriller in London - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Arcade-Action
Entwickler: Sony Studio London
Publisher: Sony
Release:
2018
2018
2018
Vorschau: Blood & Truth
 
 
Vorschau: Blood & Truth
 
 
Vorschau: Blood & Truth
 
 

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Blood & Truth: Details zum PSVR-Thriller in London

Blood & Truth (Action) von Sony
Blood & Truth (Action) von Sony - Bildquelle: Sony
Nach der Trailer-Ankündigung von Blood & Truth auf der Paris Games Week 2017, hat Entwicklungsleiter Stuart Whyte via PlayStation Blog weitere Details zum kommenden Play-Station-VR-Thriller bekannt gegeben: "Blood & Truth spielt in der kriminellen Unterwelt des modernen Londons. Die Möglichkeiten von PSVR haben es uns erlaubt, euch direkt in die Schuhe eines Actionhelden zu stecken, in einer Art, wie ihr sie bis jetzt noch nicht erlebt habt. Von dem Moment an, an dem ihr euch das Headset überstreift, werdet ihr zu Ryan Marks, einem Elitesoldaten der Special Forces, der sich auf einer gefährlichen Mission befindet, um seine Familie vor einem rücksichtslosen kriminellen Overlord zu retten. In der Rolle von Ryan werdet ihr euren Feinden gegenübertreten, Geheimnisse aufdecken und den Rausch der Jagd erleben."

"London Heist war ein Liebesbrief an die klassischen London East End-Gangsterfilme, während sich Blood & Truth an dem Action Film-Genre orientiert, mit dramatischen Szenen während der Story, großen dramtischen Momenten und beeindruckenden Szenerien, die man von einem Blockbuster erwarten würde. [...] Um dem cineastischen Gefühl treu zu bleiben, ist auch der Sound ein wichtiger Teil von Blood & Truth. Unser Audio-Team hat eng mit führenden Musikproduzenten zusammengearbeitet, um eine einzigartige Mischung aus klassischem orchestralen Film-Sountrack und dem Dreck von London zu kreieren - wir sind sehr stolz darauf und glauben, dass es dem Spiel eine wichtige neue Dimension beifügt.

Zuguterletzt habt ihr in Blood & Truth die Möglichkeit eure eigenen Entscheidungen in Dialogen zu treffen, während ihr der Story folgt - eure Erfahrung wird dadurch direkt beeinflusst und ihr könnt entscheiden, welche Art von Actionheld ihr sein möchtet."
Mehr dazu auch im folgenden Video-Interview mit Stuart Whyte und Design Director Iain Wright:

Letztes aktuelles Video: Entwickler-Interview


Screenshot - Blood & Truth (PS4)

Screenshot - Blood & Truth (PS4)

Screenshot - Blood & Truth (PS4)

Screenshot - Blood & Truth (PS4)

Screenshot - Blood & Truth (PS4)

Screenshot - Blood & Truth (PS4)

Screenshot - Blood & Truth (PS4)

Screenshot - Blood & Truth (PS4)


Quelle: Sony / PlayStation Blog

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am