World of WarCraft: Battle for Azeroth
30.01.2018 19:59, Marcel Kleffmann

Wird spätestens am 21. September 2018 erscheinen; Vorverkauf gestartet

Blizzard Entertainment hat im Vorfeld des geschlossenen Betatests von World of WarCraft: Battle for Azeroth (ab 44,99€ bei kaufen) den digitalen Vorverkauf der siebten Erweiterung des Online-Rollenspiels gestartet (zum Shop ). Die Standard Edition ist für 44,99 Euro zu haben. Die Digital Deluxe Edition kostet 59,99 Euro. Eine physische Collector's Edition ist noch nicht angekündigt worden. Einen konkreten Veröffentlichungstermin nannten die Entwickler nicht, aber der Release-Zeitrahmen ist eingegrenzt worden: Das Add-on erscheint voraussichtlich am oder vor dem 21. September 2018.

Die Standard Edition umfasst die Erweiterung und eine Charakteraufwertung auf Stufe 110 - sowie den Vorabzugang auf die "verbündeten Völker" beim Vorverkauf. Die Digital Deluxe Edition bietet zusätzlich noch zwei Reittiere (Goldbesetzter Ravasaurus aus Zandalar für die Horde und Seefester Hengst aus Kul Tiras für die Allianz), den Begleiter Törtel (der Babytortollaner), einen Kartenrücken für Hearthstone, StarCraft-2-Sprays, das urzeitliche Flammensäbler-Reittier für Heroes of the Storm sowie Sprüche, Emotes, Sprays und Icons für Overwatch. Gegenstände der Digital Deluxe Edition werden am oder vor dem Veröffentlichungsdatum des Spiels verfügbar sein.

Der Erwerb von World of WarCraft: Battle for Azeroth im Vorverkauf gewährt Zugriff auf Questreihen, die Spielern den Zugriff auf die Hochbergtauren, die lichtgeschmiedeten Draenei, die Nachtgeborenen und die Leerenelfen ermöglichen. Um die Questreihen der verbündeten Völker freizuschalten, benötigen Spieler einen Charakter der Stufe 110 und müssen bestimmte Quest- und Rufvoraussetzungen der Fraktionen erfüllen, denen das jeweilige verbündete Volk angehört. Details zu den Voraussetzungen, um die "verbündeten Völker" freizuschalten und zu deren Volksfähigkeiten findet ihr hier. "Um euch die Traditionsrüstung [des verbündeten Volks] zu verdienen, müsst ihr die Maximalstufe erreichen, ohne dabei Aufwertungen, Fraktions- oder Volkswechsel in Anspruch zu nehmen oder Stufen über das Programm 'Werbt einen Freund' zu erhalten."

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.