Arcade-Action
Entwickler: Infinite Dreams
Publisher: Infinite Dreams
Release:
30.11.2017
28.11.2017
12.2017
01.12.2017

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Sky Force Reloaded: Remake des klassischen Shoot'em-up soll bald erscheinen

Das polnische Studio Infinite Dreams hat ein Remaster seines klassischen Shoot'em-up Sky Force Reloaded angekündigt, das 2006 bereits auf mobilen Plattformen erschien. Nach Angaben von Gamasutra peilt man jetzt eine gestaffelte Veröffentlichung auf PS4, PC, Xbox One und Switch an. Den Anfang macht der Release auf der Sony-Konsole am 28. November, gefolgt von der PC-Version am 30. November. Auf der Xbox One wird ab dem 1. Dezember geballert, während für die Switch-Fassung noch kein konkreter Termin genannt, aber der Dezember angepeilt wird. Der Preis soll auf allen Plattformen knapp zehn Dollar betragen.

Letztes aktuelles Video: Official Reveal Trailer


Quelle: Gamasutra

Kommentare

Scorcher24_ schrieb am
Todesglubsch hat geschrieben: ?
20.11.2017 17:21
Jup, hat Spaß gemacht. Gab's ja für umme.
Aber korrigiert mich: Sky Force Anniversairy ist doch bereits ein Remaster von Sky Force. Worin besteht da jetzt der Unterschied zu Sky Force Reloaded?
Sind andere Level in Reloaded. Gibts auch für mobile und ich finds besser als Skyforce Anniversary, vor allem wegen der Boni durch die Karten. Vor allem ist das eines der wenigen 3D Spiele, welches auf meinem Telefon läuft (XT1032).
Todesglubsch schrieb am
Jup, hat Spaß gemacht. Gab's ja für umme.
Aber korrigiert mich: Sky Force Anniversairy ist doch bereits ein Remaster von Sky Force. Worin besteht da jetzt der Unterschied zu Sky Force Reloaded?
The-Last-Of-Me-X schrieb am
Sehr cool! Habe Sky Force auf der PS4 mit meinem Sohn in Coop gezockt - wirklich ein gutes und spaßiges Shoot'em Up.
schrieb am

Facebook

Google+