4Players.de
17.08.2007 11:39, Paul Kautz

Großer GC-Rundumschlag!

In wenigen Tagen geht eine der weltgrößten Computerspielmessen los - die Games Convention 2007! Und wie jedes Jahr ist auch 4Players für euch wieder mit dabei: Wir berichten live über die coolsten Spiele, die ihr auch auf unserem großen Stand (Halle 2, C01) zu sehen bekommt! Zusätzlich gibt es dort von Donnerstag bis Sonntag vier Mal am Tag einen Auftritt des Video Game Pianisten , Kultkomponist Chris Hülsbeck stellt bei uns exklusiv seine brandneue CD vor - und ihr könnt nicht nur die 4P-Redakteure kennenlernen, sondern auch gegen sie spielen und einzigartige Preise gewinnen!

Und da kaum einer alle Termine im Kopf behalten kann, haben wir für euch ein praktisches Tool entwickelt, mit dem ihr die Übersicht behaltet - den 4Players GC-Navigator, der über die gesamte Messezeit auf der Startseite präsent sein wird! In dem findet ihr übersichtlich all das wieder, was euch bei uns am Stand erwartet, zusätzlich gibt's Informationen über unsere Highlights, einen Live-Stream von der Messe sowie das brandneue 4P-Magazin als pdf-Download. Darüber hinaus könnt ihr bereits jetzt in unseren ebenfalls brandneuen 4P-Gadgets wühlen, und dort z.B. Jörg Luibls Kolumnenbuch »Spielefresser, Biomonster & Fanboys« oder das coole 4P-Faceplate für wenig Geld bestellen.

Bald geht's los - freut ihr euch auch schon darauf?

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.