4Players: Danke und bis nächstes Jahr - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler:
Publisher: 4Players

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

4Players wünscht alles Gute für 2009

4Players (Unternehmen) von 4Players
4Players (Unternehmen) von 4Players - Bildquelle: 4Players

Das Jahr nähert sich dem Ende. Langsam, aber sicher. Zeit, die letzten zwölf Monate Revue passieren zu lassen - und ein Dankeschön loszuwerden.
Für euer Lob, das wir in den letzten zwölf Monaten gerne aufgenommen haben - ebenso für die Kritik sowie die konstruktiven Diskussionen, die im Laufe des letzten Jahres entstanden sind und die geholfen haben, uns zur Weiterentwicklung anzuspornen.

Wir sind gespannt, was das nächste Jahr an Hypes, Überraschungen oder Enttäuschungen zu bieten hat und werden euch natürlich wieder mit Tausenden News, haufenweise Bildmaterial, Downloads, Videos und nicht zu vergessen Hunderten an Berichten auf dem Laufenden halten.

Vielen Dank, dass ihr uns auf unserer Reise durch das Spielejahr 2008 begleitet habt.

Wir sehen uns 2009!

In diesem Sinne,
alles Gute und einen erfolgreichen Jahreseinstand,

Euer 4P|Team


Kommentare

Rej2611 schrieb am
fuck man jah 2009 yeah, whhhhhhhhhoooooooooooooooooooooooooooooooooooooo hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhoooooooooooooooooooooo
nein, nachwirkung vom feiern.
Frohes neues und amcht weiter so 4P team
dark91 schrieb am
Auch von mir ein frohes neues jahr!!! :D in sachen spiele schließe ich mich voll und ganz meinem vorredner an 8)
kAmmA schrieb am
PROSIT NEUJAHR EUCH ALLEN!!
Auf unverbugte Spiele, die auch Spaß machen werden!! :D
Mexx4711 schrieb am
Ich schließe mich allen hier an und wünsche allen Usern und natürlich dem 4Players-Team ein gutes neues Jahr 2009!!
Auch wenn einige Tests und Komentare nicht immer mit meiner Meinung überein stimmten, finde ich das 4Players einen sehr guten Job macht.
Macht einfach weiter so :D :D
schrieb am

Facebook

Google+