4Players.de
04.05.2009 08:42, Mathias Oertel

Special: Monats-Übersicht April 2009

Trotz Ostern blieb die große Spieleflut aus. Und von den Titeln, die schließlich veröffentlicht wurden, konnten nur zwei in Award-Gefilde vordringen: Das Abenteuer Book of Unwritten Tales sowie die DS-Umsetzung des Taktik-Rollenspiel-Schwergewichtes Disgaea. Und selbst der Jahrhundert-April mit seinen Rekord-Temperaturen konnte uns natürlich nicht davon abhalten, uns intensiv mit den Spielen der kommenden Wochen und Monate auseinanderzusetzen. Das Ergebnis mit zahlreichen Vorschau-Berichten und First Facts findet ihr nachfolgend in der Übersicht - viel Spaß beim Stöbern!

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.