4Players.de
19.05.2009 15:48, 4P|Team

Gutscheine für 4P-Erfolge

Wie bereits angekündigt, haben wir die 4P-Erfolge nicht nur um eine ultimative Rangliste sowie einzigartige Erfolge erweitert, sondern auch die Top 10 der fleißigsten Sammler gekürt. Das waren:

1. Zaraki Kenpachy
2. AEV-Fan
3. Bloody Sn0w
4. Jilah
5. StefanH
6. KingWannabe
7. zockaholic
8. Erynhir
9. Zeldafreak64
10. thehacker88

Wir wollten zunächst eine exklusive T-Shirt-Aktion mit eurem Usernamen starten, aber die könnt ihr letztlich für wenig Geld auch selber anfertigen. Diese zehn User bekommen jetzt Gutscheinefür den 4Players Store  - die kann man wenigstens in Spiele investieren.
















Platz 1 erhält 50 Euro, alle anderen bekommen 25 Euro - einfach mal euren Maileingang checken, da dürfte ein Code schlummern. Falls ihr zu dieser Liste gehört und noch nichts bekommen habt, bitte eine kurze E-Mail an Paul.

Wir werden uns in Zukunft noch andere Dinge einfallen lassen und keine Bange: Es werden nicht nur die zehn fleißigsten User gekürt, die die Top 10 dominieren.

Viel Spaß beim Ausgeben!

Eure 4P-Redaktion

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.