Unternehmen
Entwickler:
Publisher: 4Players

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

4Players wünscht alles Gute für 2010

4Players (Unternehmen) von 4Players
4Players (Unternehmen) von 4Players - Bildquelle: 4Players

Das Jahr 2009 nähert sich mit schnellen Schritten dem Ende. Und damit ist es wieder einmal an der Zeit, auf die letzten zwölf Monate zurückzublicken - und ein Dankeschön loszuwerden. Für das Lob, das wir gerne gehört und gelesen haben - aber ebenso für die Kritik sowie die konstruktiven Diskussionen, die im Laufe der letzten 365 Tage entstanden sind und die uns beständig geholfen haben, uns zu entwickeln.

Viel Zeit zum Ausruhen bleibt jedoch nicht, denn mit früh im Jahr 2010 erscheinenden Titeln wie Darksiders, Bayonetta oder dem Importtest von Army of Two The 40th Day gibt es keine Zeit für Langeweile.

Der Blick geht nach vorn: Wir sind gespannt, was das nächste Jahr an Hypes, Überraschungen oder Enttäuschungen zu bieten hat und werden euch natürlich wieder mit Tausenden News, haufenweise Bildmaterial, Downloads, Videos und nicht zu vergessen Hunderten Berichten auf dem Laufenden halten.

Vielen Dank, dass ihr uns auf der Reise durch das Spielejahr 2009 begleitet habt.

Wir sehen uns im nächsten Jahr!

In diesem Sinne,
alles Gute und einen erfolgreichen Jahreseinstand,

Euer 4P|Team


Kommentare

vWarriorv schrieb am
jo.. hoffentlich seit ihr gut gerutscht und auf die erkenntnis gekommen das ihr sicher einiges richtig bewertet habt aber auch einiges verdammt daneben!
für mich sind da schon einige titel zu unrecht schlecht bewertet.. bei Pes 10 werde ich es immer wieder gerne sagen wobei das nicht nur ihr total missverstanden habt.. und ein anderen titel dagegen zu sehr zu loben bringt auch nicht viel denn fifa hatte schon immer lizenzen und das drumherum aber nicht das innenrum! der podest platz war aufjedenfall falsch da sind schon andere sportspiele besser ohne das es ein pes sein muss.
YoungStar-94 schrieb am
Jo wünsche auch die ganze Community und 4players einen guten Rutsch ins Jahr und deren Geldbeutel Hals und Beinbruch ...
Mfg
The Prodigy schrieb am
Wünsche ich euch auch und macht weiter so :wink:
Anonymous D. schrieb am
Gutes neues nachträglich nochmal an alle Leser und Redakteure 8)
schrieb am

Facebook

Google+